Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w)

LIGHTHOUSE Personalberatung GmbH

Karlsruhe

Personalarbeit

Karlsruhe

Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) LIGHTHOUSE Personalberatung GmbH Karlsruhe Sie übernehmen Verantwortung, um die hohen Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und sie zu beraten; Sie haben Spaß daran, mit unserem Spezialisten-Team für unsere nationalen und internationalen Kunden.

Kommen Sie Zu Pentair Und Erleben Sie Eine Welt Voller Neuer Möglichkeiten Wir Sind Der Führende Globale Anbieter Für Den Schutz Und Die Kühlung Elektrischer Und Elektronischer Systeme Unsere Spezialität: Das Entwickeln Und Herstellen Modernster Elektronik-packaging-systeme Für Unsere Abteilung Technical Sales Support Germany Suchen Wir Für Die Betreuung Des Produktbereichs Elektro-mechanische Komponenten Und Zubehör Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Mission: Vertrieb Maßgeschneiderter Lösungen Unseres Produktbereiches Elektromechanische Komponenten Sie übernehmen Verantwortung Um Die Hohen Anforderungen Unserer Kunden Zu Verstehen Und Sie Zu Beraten Sie Haben Spaß Daran Mit Unserem Spezialisten-team Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Individuelle Und Durchdachte Lösungen Zu Entwickeln Ihre Angebote Begeistern Unsere Kunden Durch Optimale Lösungen Und Kreativität Ihre Meinung Zählt Wenn Unsere Kunden Und Das Produktmanagement Sie Zu Technischen Spezifikationen Befragen Ihr Hintergrund: Technik Trifft Vertrieb Eine Technische Ausbildung Ist Ihr Beruflicher Ursprung Bei Der Verständlichen Erklärung Technischer Lösungen Blühen Sie Auf Komplexe Kundenanforderungen Verstehen Sie Als Herausforderung Ihre Guten Englischkenntnisse Helfen Bei Der Kommunikation Mit Internationalen Kunden Ihre Zukunft: Arbeit Und Leben Im Gleichgewicht Großer Entscheidungsspielraum Spannende Kollegen Aus Aller Welt Bilden Ein Team Gemeinsame Bewältigung Anspruchsvoller Aufgaben Naturnaher Arbeitsplatz Mit Guter Anbindung An Die Karlsruher Pforzheimer Und Stuttgarter City Ihr Arbeitgeber: Regional Ein "hidden Champion" - Global Auf Der Ganzen Welt Vertreten Unsere Unbefristete Position In Festanstellung Wird Exklusiv Von Der Gmbh In Karlsruhe Betreut Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Kristin Pluntze Tel +49 721 92 92 20 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Referenzcodes Sa-19157-kp An Kpluntze@lh-de Technischen Vertriebsmitarbeiter Techniker Elektromechanische Komponenten International Technische Ausbildung Technische Lösungen Vertrieb Verkauf Karlsruher Pforzheim Stuttgart Elektronik Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie übernehmen Verantwortung Um Die Hohen Anforderungen Unserer Kunden Zu Verstehen Und Sie Zu Beraten Sie Haben Spaß Daran Mit Unserem Spezialisten-Team Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Karlsruhe Technischen Vertriebsmitarbeiter Techniker Elektromechanische Komponenten International Technische Ausbildung Technische Lösungen Vertrieb Verkauf Karlsruher Pforzheim Stuttgart Elektronik

Senior Sales Manager/in E-Commerce

Senior Sales Manager/in E-Commerce

Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Projektmanager*in mit Schwerpunkt IT (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)